alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAtemschutz zurück
ThemaSchlauchpaket im Körbchen; war: 'Brandbekämpfung im Innenangriff'51 Beiträge
AutorHans8-Jo8ach8im 8Z., Berlin / Berlin802813
Datum25.01.2015 19:24      MSG-Nr: [ 802813 ]20728 x gelesen
Infos:
  • 26.01.15 FW-Forum: Schlauchtragekorb vs. Schlauchpaket
  • 26.01.15 FW-Forum: Schlauchpakete
  • 26.01.15 FW-Forum: Erfahrungen mit Schlauchpaket
  • 26.01.15 FW-Forum: Bräuchte mal Erfahrungen aus der Praxis für Schlauchpaket

  • Geschrieben von Daniel H.Und jetzt erklärst Du mir bitte noch kurz, damit ichs auch verstehen kann, wie du jetzt die Kritik (?) am Schlauchpaket in D mit einer Vorgehensweise aus Amerika begründest, die mal überhaupt nicht vergleichbar ist und im Endeffekt auch mal überhaupt nix mit dem Sinn eines Schlauchpaketes in D zu tun hat?


    Das Schlauchpaket ist eine aus den USA importierte Vorgehensweise, die hierzulande aufgrund besserer Technik (die Feuerwehrleute ihren Urgroßvätern verdanken) nicht die gleichen Vorteile bringen kann.

    Je suis Charlie! http://Zierke.com

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.086


    Schlauchpaket im Körbchen; war: 'Brandbekämpfung im Innenangriff' - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt