alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Schlauchwagen
2. Software
RubrikAtemschutz zurück
ThemaSchlauchpaket im Körbchen; war: 'Brandbekämpfung im Innenangriff'51 Beiträge
AutorAnto8n K8., Mühlhausen / BY802839
Datum25.01.2015 23:28      MSG-Nr: [ 802839 ]20139 x gelesen
Infos:
  • 26.01.15 FW-Forum: Schlauchtragekorb vs. Schlauchpaket
  • 26.01.15 FW-Forum: Schlauchpakete
  • 26.01.15 FW-Forum: Erfahrungen mit Schlauchpaket
  • 26.01.15 FW-Forum: Bräuchte mal Erfahrungen aus der Praxis für Schlauchpaket

  • Geschrieben von Daniel H.Den zieht man einfach ab, einfach gerollt geht doch überhaupt nicht...

    Ist aber nirgends so geschrieben.
    Aber warum soll das Legen der Schläuche in Buchten so schlimm sein? Im SW wird´s doch auch so gemacht.

    Mit kameradschaftlichen Grüßen

    Anton Kastner

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.531


    Schlauchpaket im Körbchen; war: 'Brandbekämpfung im Innenangriff' - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt