alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAtemschutz zurück
ThemaSchlauchpaket im Körbchen; war: 'Brandbekämpfung im Innenangriff'51 Beiträge
AutorAndr8eas8 B.8, Haan / Rhld / NRW802841
Datum26.01.2015 00:37      MSG-Nr: [ 802841 ]20168 x gelesen
Infos:
  • 26.01.15 FW-Forum: Schlauchtragekorb vs. Schlauchpaket
  • 26.01.15 FW-Forum: Schlauchpakete
  • 26.01.15 FW-Forum: Erfahrungen mit Schlauchpaket
  • 26.01.15 FW-Forum: Bräuchte mal Erfahrungen aus der Praxis für Schlauchpaket

  • Geschrieben von Thorsten H. Es kommt aus dem Westen, wurde in den USA "entwickelt" somit ist es sch...
    Wenn es im Osten Deutschlands entwickelt worden wäre, dann wäre es sicher toll...

    Was für ein ausgemachter Blödsinn!

    Mit kameradschaftlichen Grüßen
    Andreas

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    1.622


    Schlauchpaket im Körbchen; war: 'Brandbekämpfung im Innenangriff' - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt