alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehr-Historik zurück
ThemaGeräteraum-Farbe früher12 Beiträge
AutorJure8k D8., Walldorf / Baden- wü.802870
Datum27.01.2015 13:22      MSG-Nr: [ 802870 ]8908 x gelesen

Hallo,

ich krame mal den alten Thread hervor.
Nochmals danke für die Antworten. Der Grau-Ton der unter diversen Farb- und Lackschichten hervor kam, war dem RAL 7003 sehr ähnlich(oder war es).
Beim demontieren von Anbauteilen wurde auch festgestellt, dass das Fahrzeug ursprünglich im RAL 3003 lackiert war.
Dieser Zustand wurde jetzt bei der Restraurierung wieder hergestellt.

Das Ergebnis

Gruß

Jurek

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.101


Geräteraum-Farbe früher - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt