alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehr-Historik zurück
ThemaWerbung fürs Forum bzw -Markt...9 Beiträge
AutorHein8ric8h B8., Osnabrück / Niedersachsen803116
Datum31.01.2015 15:26      MSG-Nr: [ 803116 ]3748 x gelesen
Infos:
  • 31.01.15 Feuerwehr-Oldtimer im Feuerwehrmarkt

  • Hallo,
    der gleiche Artikel (etwas anders geschrieben, aber der gleiche Inhalt) erschien bei uns im laufe der Woche auch. Er wurde wohl allen großen Zeitungen angeboten.
    Wobei das Thema an sich ja nicht schlecht ist. Müssen Städte und Gemeinden wirklich eine Garantie für die verkauften Fahrzeuge geben? Ist nicht mehr "Gekauft wie Besichtigt"?

    Heinrich

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.808


    Werbung fürs Forum bzw -Markt... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt