alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehr-Historik zurück
ThemaUmgang mit Gaffern 1969 - war: Autofahrer machen Fotos - und lassen Verletzte liegen     # 31 Beiträge
AutorMark8us 8G., Kochel am See / Bayern803154
Datum01.02.2015 17:46      MSG-Nr: [ 803154 ]15315 x gelesen

Aber da haben wir doch dich für, der das den jungen Füchsen pol. korrekt vermittelt.

Ich seh das aber genau so.......
Renitents muß ab und zu mal behandelt werden.......

Komme mir schon wieder vor, daß ich nicht sagen darf was ich möchte, weil sich ein paar Menschen daran stören.....

Sensationell.....

In Treue fest!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.108


Umgang mit Gaffern 1969 - war: Autofahrer machen Fotos - und lassen Verletzte liegen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt