alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehr-Historik zurück
ThemaUmgang mit Gaffern 1969 - war: Autofahrer machen Fotos - und lassen Verletzte liegen     # 31 Beiträge
AutorGerr8it 8L., Frankfurt / Hessen803163
Datum01.02.2015 19:25      MSG-Nr: [ 803163 ]14205 x gelesen

Geschrieben von Klaus B.Mein Aufgabe war die Bereitstellung mit Pulverlöscher, da die Kollegen schneiden mussten.
Ultimative Klärung der Situation: sowie ich geschubst wurde "versehentlich" Pulverpistole hinter dem Rücken gedrückt.
Riesiges Geschrei, hat mich nicht tangiert, bis mit einem Mal der RHS-Pilot kam: "D u b i s t e i n e a l t e S a u!"
"Sorry Keule, aber Dich habe ich nicht gemeint"
"Schon klar, kann kleiner sagen, dass das Absicht war"


Den Pulverstoß in die Augen, na herzlichen Glückwunsch sehr abrasives Pulver mit hohem Druck, das Auge bedankt sich. Bitte Kinder, und Feuerwehrangehörige nicht nachmachen. Das kann im wahrsten Sinne des Wortes ins Auge gehen und stellt eine Körperverletzung dar.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.113


Umgang mit Gaffern 1969 - war: Autofahrer machen Fotos - und lassen Verletzte liegen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt