alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehr-Historik zurück
ThemaUmgang mit Gaffern 1969 - war: Autofahrer machen Fotos - und lassen Verletzte liegen 31 Beiträge
AutorPete8r L8., Chemnitz / Sachsen803169
Datum01.02.2015 19:40      MSG-Nr: [ 803169 ]14193 x gelesen

Ich hänge mich jetzt mal dran.

Ich habe jetzt lange überlegt ob ich es so hart formuliere und ja, ich tue es.

Hier war die letzten Wochen immer wieder die Rede vom Forum als Ganzes. Besonders hingewiesen wurde auf die fachliche Qualität.
Dann frage ich mich heute entsetzt wieso hier Mods ruhig zuschauen. Der Urheber des Unmuts schildert in epischer Breite eine Situation die spätestens in der heutgen Zeit vor einem Richter landen würde und der Nächste schwadroniert über Renidente denen man so etwas schon mal angedeihen lassen kann.

Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern als ihr treu zu bleiben.

(Friedrich Hebbel)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.106


Umgang mit Gaffern 1969 - war: Autofahrer machen Fotos - und lassen Verletzte liegen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt