alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaTLF 16/2520 Beiträge
AutorAnto8n K8., Mühlhausen / BY803173
Datum01.02.2015 19:46      MSG-Nr: [ 803173 ]8292 x gelesen
Infos:
  • 01.02.15 Vom Versuch einen aussterbenden Fahrzeugtyp am Leben zu erhalten

  • Servus Ingo,

    ich lasse mich ja gerne eines Besseren belehren, aber meines Wissens gibt es in Bayern keinen Zuschuß vom Freistaat Bayern, wenn das Fahrzeug nicht der Norm entspricht. Und da muss es, soweit ich gehört habe, sehr rigoros zugehen.
    Eine gute Idee, wenn man so steuernd in eine Fahrzeugbeschaffung eingreifen kann.

    Mit kameradschaftlichen Grüßen

    Anton Kastner

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.108


    TLF 16/25 - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt