alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rettungstransportwagen
(Altfahrzeuge nach DIN 75080, heute nach DIN EN 1789 Typ C)
Umfangreiche medizinische Ausstattung.
Zum Transport von Notfallpatienten vorgesehen gemäß RettG NW.
RubrikFeuerwehr-Historik zurück
ThemaUmgang mit Gaffern 1969 - war: Autofahrer machen Fotos - und lassen Verletzte liegen 31 Beiträge
AutorPete8r L8., Chemnitz / Sachsen803191
Datum01.02.2015 20:02      MSG-Nr: [ 803191 ]13703 x gelesen

Geschrieben von Klaus B.Wie oft ich auf dem RTW angegriffen, geschlagen wurde (und deshalb einmal so gar in das Krhs musste!!), das weiß ich nicht mehr.
Doch, ich kenne den Angriff auf mich mit einer angeblich HIV-verseuchten Spitze, den Angriff auch eine junge Ärztin,die einem Junkey mit NARCANTI seinen "high" versaut hat, etc etc etc.


Die Abwehr eines tatsächlich durchgeführten Angriffs erklärt noch lange nicht einen rechtswidrigen Eingriff auf gut Glück in der von dir geschilderten Situation bzgl. Schaulustiger.

Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern als ihr treu zu bleiben.

(Friedrich Hebbel)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.856


Umgang mit Gaffern 1969 - war: Autofahrer machen Fotos - und lassen Verletzte liegen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt