alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehr-Historik zurück
ThemaUmgang mit Gaffern 1969 - war: Autofahrer machen Fotos - und lassen Verletzte liegen     # 31 Beiträge
AutorMart8in 8D., Dinslaken / NRW803193
Datum01.02.2015 20:05      MSG-Nr: [ 803193 ]13805 x gelesen

Auch wenn ich mich hier sehr unbeliebt machen werden:

Klaus, verschone uns von deinen Weisheiten.

Sie tun hier keinem gut. Weder dir, der anscheinend in seiner eigenen Welt lebt. Dem Forum, weil Aussenstehende das nicht bewerten können. Den Usern, die das für Ernst nehmen, weil diese mit ihren 18,19 oder 20 Jahren noch nicht im Ernst im Leben angekommen sind.


Gruß

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.090


Umgang mit Gaffern 1969 - war: Autofahrer machen Fotos - und lassen Verletzte liegen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt