alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehr-Historik zurück
ThemaUmgang mit Gaffern 1969 - war: Autofahrer machen Fotos - und lassen Verletzte liegen     # 31 Beiträge
AutorChri8sti8an 8S., Wasserburg/Bodensee / Bayern803196
Datum01.02.2015 20:12      MSG-Nr: [ 803196 ]13965 x gelesen

Geschrieben von Klaus B.OK, ich wollte schon Schluss machen (bzw ich WILL), aber hier ganz klar: da steht Dir kein Urteil zu.
Sicherlich für soziale Dinge, die DU nicht erbracht hast und nie erbringen wirst!


Genauso steht dir kein Urteil darüber zu was Anton in seinem Leben schon an sozialem Engagement geleistet hat.
Kannst du bitte mal deine Unsäglichen Beiträge hier stoppen und in dich gehen? Bitte verschone uns und das Forum, um des Forums Willen.

Schreib deinen Blog voll mit dem Kinderkram, aber bitte nicht das Forum!!!!!!!


Gruß
CS

Planung ersetzt Zufall durch Irrtum!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.109


Umgang mit Gaffern 1969 - war: Autofahrer machen Fotos - und lassen Verletzte liegen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt