alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehr-Historik zurück
ThemaUmgang mit Gaffern 1969 - war: Autofahrer machen Fotos - und lassen Verletzte liegen     # 31 Beiträge
AutorChri8sti8an 8F., Fürth / Hessen803202
Datum01.02.2015 20:15      MSG-Nr: [ 803202 ]14127 x gelesen

Geschrieben von Klaus B.da steht Dir kein Urteil zu.

Glashaus - Stein.... Und so...

Geschrieben von Klaus B.Sicherlich für soziale Dinge, die DU nicht erbracht hast und nie erbringen wirst!

Das weißt du doch nicht....

genauso wie es Anton auch nicht weiß.
Deine Äußerungen hier zeigen aber ein durchaus seltsames Verhältnis zum Umgang mit Menschen... Und: Die Zeiten haben sich geändert Klaus, nehme es zur Kenntnis.

Deine (alte) fachliche Ausbildung in ehren, aber auch da haben sich in den letzten Jahren Änderungen ergeben, die du nicht verfolgt oder mitbekommen hast. Dennoch pochst du auf deine veralteten Standpunkte und stellst sie gerne als die einzig Wahren dar. Daher auch in deinem Interesse um nicht noch mehr Symphathien zu verspielen: Bringe dich auf einen aktuellen fachlichen Stand oder halte dich aus den Diskussionen einfach raus.

Viele Grüße

Christian

Meine Meinung und nicht die meiner Feuerwehr!

besucht die Feuerwehr Steinbach

"Die Feuerwehrmannschaft hat sich für ihre Verrichtungen gut einzuüben, so daß jedes einzelne Mitglied sämmtliche ihm zugewiesene Arbeiten mit der nöthigen Sicherheit und Kennntniß ausführen kann"
(Übungsbuch, Dienst- und Sanitätsvorschriften für Feuerwehren im Großhergzogtum Hessen, 1891)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.901


Umgang mit Gaffern 1969 - war: Autofahrer machen Fotos - und lassen Verletzte liegen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt