alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

RubrikUnfallverhütung zurück
ThemaWarnwestenbefreiung mit Funktionsweste20 Beiträge
AutorMatt8hia8s O8., Waldems / Hessen803270
Datum02.02.2015 15:51      MSG-Nr: [ 803270 ]10675 x gelesen

Mahlzeit,

Geschrieben von Freddy R.Hier den Punkt Gefährdungsbeurteilung anführen finde ich falsch.

ich halte alles, was du nach diesen "nein" geschrieben hast für eine Gefährdungsbeurteilung. Straße überquren, ja, nein, Warnweste, ja, nein usw. - fakt bleibt: Eine Funktionsweste ist eien einsatzorganisatorische Notwendigkeit udn erfüllt in den meisten Fällen nicht die gleichen Kriterien wie Warnschutzleidung oder eine Warnweste. Wenn ich aber zu dem ergebnis kommen muss, dass ich ganz unbedingt eine Warnweste brauche, dann muss ich eine anziehen. Wenn nicht, dann kann ich anziehen was ich will und die Frage ist hinfällig...

ZO EEN GROTE VUURBAL JONGEN , BAM !!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.095


Warnwestenbefreiung mit Funktionsweste - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt