alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Tanklöschfahrzeug
Tragkraftspritzenfahrzeug
RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaErstangreifer, war: wenn eine 'Dorffeuerwehr' ein Festival25 Beiträge
AutorThom8as 8M., Burgen (Mosel) / Rheinland-Pfalz803272
Datum02.02.2015 15:59      MSG-Nr: [ 803272 ]11165 x gelesen

Man sollte allerdings bedenken das auch damals schon die Vorgaben in den entsprechenden Landesgesetzen bzw. Verordnungen unterschiedlich waren. In RLP war ein LF16 in der Fläche gar nicht vorgesehen und daher außer im (Groß)städtischen Bereich quasi gar nicht anzutreffen. Man hat in der Fläche seinerzeit auf das TLF 16 (bzw. TLF8) sowie TSF gesetzt.

http://www.feuerwehr-forum.de/f.php?m=758477#758477

Gruß
Thomas

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.098


Erstangreifer, war: wenn eine 'Dorffeuerwehr' ein Festival - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt