alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikUnfallverhütung zurück
ThemaWarnwestenbefreiung mit Funktionsweste20 Beiträge
AutorFred8dy 8R., Utting / Bayern803279
Datum02.02.2015 18:10      MSG-Nr: [ 803279 ]10487 x gelesen

Richtig, darum meine ich ja das es sinnvoll wäre in einem Akt die Feuerwehrüberjacke alleine und die Feuerwehrüberjacke in Kombination mit der Kennzeichnungsweste (als quasi Hersteller eigenes Zubehör) zertifizieren zu lassen. Entschuldigung das meine Ausdrucksweise nicht klar verständlich war, ich gelobe Besserung ;-)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.105


Warnwestenbefreiung mit Funktionsweste - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt