alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikUnfallverhütung zurück
ThemaWarnwestenbefreiung mit Funktionsweste20 Beiträge
AutorFred8dy 8R., Utting / Bayern803305
Datum02.02.2015 23:05      MSG-Nr: [ 803305 ]10386 x gelesen

Vielen Dank für die vielen Antworten, ich denke das habe ich ein wenig zu weit gesponnen. Immerhin bin ich um die Erkenntnis weiter, das die Idee won der Straßenverkehrszugelassenen Funktionsweste Humbug war :-)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.101


Warnwestenbefreiung mit Funktionsweste - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt