alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAtemschutz zurück
ThemaGerätetasche für Atemschutztrupps23 Beiträge
AutorGera8ld 8W., Magdeburg / Sachsen-Anhalt803312
Datum03.02.2015 10:21      MSG-Nr: [ 803312 ]10292 x gelesen

Hallo,

Geschrieben von ---Christian F.--- Modell Frauenhandtasche... Hauptsache Groß und alles rein... Und noch ein Teil mehr zum Umhängen...

In diese Richtung sollte sich die Tasche nicht entwickeln. Die GTA Bonn war / ist so ausgelegt, dass die Tasche in einzelne, von außen separat zu öffnende Fächer aufgeteilt ist.

Geschrieben von Christian F.Das Praktisschste sind doch immer noch die Holster am PA!?

Das sehen wir hier eben anders. Die Holsterlösung macht für kleine Sachen wirklich Sinn. Hier wird es wahrscheinlich daruaf hinaus laufen am Schultergurt auf der einen Seite ein Holster für die Knickkopflampe zu haben und auf der anderen Seite eines für die Rettungsschere "Köln".

Ein Holster für Brandfluchthaube oder Rettungstuch scheidet auf Grund der Größe aus.

Wie habt ihr den den Transport für diese größeren Teile organisiert?

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Gerald

Meine persönliche Meinung

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.102


Gerätetasche für Atemschutztrupps - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt