alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaErstangreifer, war: wenn eine 'Dorffeuerwehr' ein Festival25 Beiträge
AutorMich8ael8 W.8, Herchweiler / Rheinland-Pfalz803327
Datum03.02.2015 16:21      MSG-Nr: [ 803327 ]9094 x gelesen

Hallo,

Geschrieben von Anton K.die sind komplett selbsständige Feuerwehren.

Also in der Struktur mit RLP überhaupt nicht vergleichbar, wo die Feuerwehren durch die Verbandsgemeinden verwaltet werden, also eben gerade nicht auf der Ebene der noch selbständigen Ortsgemeinden.

Gruß,
Michael

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.092


Erstangreifer, war: wenn eine 'Dorffeuerwehr' ein Festival - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt