alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaErstangreifer, war: wenn eine 'Dorffeuerwehr' ein Festival25 Beiträge
AutorPete8r L8., Chemnitz / Sachsen803338
Datum03.02.2015 17:56      MSG-Nr: [ 803338 ]8839 x gelesen

Geschrieben von Sebastian K.Darin, wer "den Mangel" bezahlen darf, wer dann auch beschließt und verantwortet wieviel Feuerwehr man sich wo leisten möchte, wie die Ausrüstung verteilt wird, das Ausstattung und Ausbildung von den einzelnen Standorten aufeinander abgestimmt sind..

Ja gut, soweit habe ich die Theorie ja auch verstanden. Nur ist es denn in der Realität wirklich so?

Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern als ihr treu zu bleiben.

(Friedrich Hebbel)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.217


Erstangreifer, war: wenn eine 'Dorffeuerwehr' ein Festival - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt