alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikAtemschutz zurück
ThemaGerätetasche für Atemschutztrupps23 Beiträge
AutorVolk8er 8C., Trier / RLP803363
Datum03.02.2015 22:26      MSG-Nr: [ 803363 ]9375 x gelesen

Darüber brauche ich mir nicht ansatzweise den Kopf drüber zu zerbrechen.
Weil: Mein Dienstherr sagt ganz klar: Gibt es nicht, machen wir nicht. ich Dienstherr trage die Verantwortung. Und solange ich als Dienstherr das tue, bestimme ich auch die Regeln.

Dies ist meine Meinung.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.580


Gerätetasche für Atemschutztrupps - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt