alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaFeuerwehrleute mit Einsatzkleidung beim Carneval nackt tanzen?21 Beiträge
AutorKlau8s B8., Isernhagen / Niedersachsen803396
Datum04.02.2015 15:49      MSG-Nr: [ 803396 ]8415 x gelesen
Infos:
  • 05.02.15 Herrenpants »Feuerwehr«

  • Geschrieben von Jürgen M.Auch das ist Öffentlichkeitsarbeit und unterstützt die Nachwuchswerbung.

    Ausserdem hatten die genug Reflexstreifen an den Hosen!


    So, GONG, neue Runde!

    Ich erinnere mich dunkel, dass hier in diesem Forum immer wieder geklagt wurden, dass sich FW-Leute zum Affen machen.
    Typisch die Darstellungen von "historischen Kameraden "! auf der Spritze, welche tatsächlich oder nur gemimt Besoffene darstellen.

    War da nicht etwas in einem anderen Topic über die Außenwirkung??

    Mag sein, dass mir als stolzen Hanseaten (Hannover ist nicht meine Heimat) da der rechte Humor abgeht, aber damit kann ich leben!

    Gruß
    Klaus, FW-Fossil

    ich verursache keine Rechtschreibfehler, ich habe ein individuelles Sprachgefühl!

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    2.460


    Feuerwehrleute mit Einsatzkleidung beim Carneval nackt tanzen? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt