alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaFeuerwehrleute mit Einsatzkleidung beim Carneval nackt tanzen?    # 21 Beiträge
AutorAnto8n K8., Mühlhausen / BY803411
Datum04.02.2015 21:33      MSG-Nr: [ 803411 ]7241 x gelesen
Infos:
  • 05.02.15 Herrenpants »Feuerwehr«

  • Naja, für mich ist´s ja kompletter Schwachsinn, was die da machen, wenn sie ihre Wohlstandsbäuche herumzeigen.
    Aber was das jetzt mit der Feuerwehr zu tun hat, weiß ich auch nicht. Reflexstreifen gibt´s ja überall zu kaufen.
    Warum man das jetzt so ein Faß aufmachen muss, das erschließt sich mir nicht.
    Na, und ob das jetzt in "Öffentlichkeistsarbeit" gut aufgehoben ist? Besser wäre in "Jux und Tollerei".

    Mit kameradschaftlichen Grüßen

    Anton Kastner

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.107


    Feuerwehrleute mit Einsatzkleidung beim Carneval nackt tanzen? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt