alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaFeuerwehrleute mit Einsatzkleidung beim Carneval nackt tanzen?21 Beiträge
AutorVolk8er 8C., Trier / RLP803413
Datum04.02.2015 21:38      MSG-Nr: [ 803413 ]6997 x gelesen
Infos:
  • 05.02.15 Herrenpants »Feuerwehr«

  • Sehe ich genauso. Die Jungs hatten Spaß, die Leute hatten Spaß(bis auf eine halt) . Was will man mehr? Unternehmen kaufen so was teuer ein und nennen das dann Team-Building.
    Und hinter so was steht viel Arbeit, aber auch viel Spaß.
    Und wenn andere jetzt wieder anfangen: Ja, man hätte in der Zeit Übungen machen können, oder auf dem Marktplatz stehen und Werbung für Rauchmelder machen. Aber man soll doch gerne zur Feuerwehr kommen. Und so was, und das zusammentüdeln von getränkekisten mit Kabelbindern fördern das.

    Dies ist meine Meinung.

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.100


    Feuerwehrleute mit Einsatzkleidung beim Carneval nackt tanzen? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt