alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Öffentlichkeitsarbeit
Öffentlichkeitsarbeit
RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaFeuerwehrleute mit Einsatzkleidung beim Carneval nackt tanzen?21 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP803422
Datum04.02.2015 23:39      MSG-Nr: [ 803422 ]7031 x gelesen
Infos:
  • 05.02.15 Herrenpants »Feuerwehr«

  • Den Leuten dort scheint das zu gefallen (Video vom letzten Jahr).
    Ich halte von Karneval an sich auch soviel, dass ich die Haupttage schon genutzt habe um das Rheinland in karnevalsfreiere Regionen nördlich zu verlassen. Aber ein großer Teil der Menschheit erfreut sich an diesem Blödsinn, und wenn sich Mitglieder einer Organisation wie der Feuerwehr dort auf freiwilliger Basis dran beteiligen, und boshafterweise sich als Feuerwehr darstellen, und obendrein auch noch Spass daran haben, was ist dann daran auszusetzen?
    Und ja, das ist in solchen Gebieten auch ein großer Teil der ÖA und der Nachwuchswerbung, wie sich die Organisation Feuerwehr ins gesamte Dorfleben integriert. Will man einzelne Aktionen im Hinblick auf ÖA und Nachwuchswerbung hin beurteilt, ist jede für die Katz. Die Gesamtdarstellung ist entscheident. Und da ist so eine Karnevalsbeteiligung eher förderlich als hinderlich.

    "In der Regel machen es die reinen Experten nicht gut. Das ist wie vor Gericht. Der Zeuge weiß, wie es war, versteht aber nichts. Der Gutachter versteht alles, weiß aber nicht, wie es war.
    Der Richter versteht nichts und weiß nichts, aber er entscheidet - nachdem er alle angehört hat."
    (Wolfgang Schäuble, Stern-Interview vom 20.06.2013)

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.162


    Feuerwehrleute mit Einsatzkleidung beim Carneval nackt tanzen? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt