alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rettungsdienst
Hilfsorganisation
RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaWerbung war: Feuerwehrleute mit Einsatzkleidung beim Carneval7 Beiträge
AutorChri8sti8an 8B., Neuenhaus / Nds.803430
Datum05.02.2015 08:54      MSG-Nr: [ 803430 ]2182 x gelesen

Geschrieben von Anton K.Ich sehe da nicht den geringsten Zusammenhang mit der Feuerwehr.
Ich verstehe Ralf so, dass er es eher auf die Mitgliedergewinnung bezieht.

Geschrieben von Anton K.Dann verlangt die "Feuerwehr" ja keine Gegenleistung für ihre Tätigkeit, egal, ob die Feuerwehr hauptberuflich oder freiwillig ist.
Im Rahmen der Daseinsvorsorge wird die Einrichtung Feuerwehr über öffentliche Mittel und Mittel der Feuerschutzsteuer finanziert. Darüber hinaus werden Kostenbescheide nach bestimmten Einsätzen verschickt. Der Bürger erbringt sehr wohl eine Gegenleistung.

Geschrieben von Anton K.Daher weigere ich mich aber auch, im Zusammenhang mit der Tätigkeit der Feuerwehr, auch des RD oder anderer HiOrg von einem Kunden und einem Anbieter oder Dienstleister zu sprechen.
Als Anbieter nicht, als Dienstleister sehe ich die Feuerwehr schon. Sicherheit ist ein Dienstleistung.

Gruß
Christian Bergmann
Meine Meinung ist nicht unbedingt die meiner Feuerwehr
www.feuerwehr-neuenhaus.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.387


Werbung war: Feuerwehrleute mit Einsatzkleidung beim Carneval - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt