alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

As Far As I Know - Soweit ich weiß
RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaFeuerwehrleute mit Einsatzkleidung beim Carneval nackt tanzen?    # 21 Beiträge
AutorFran8z-P8ete8r L8., Hilpoltstein / Franken (Bayern)803445
Datum05.02.2015 12:24      MSG-Nr: [ 803445 ]6647 x gelesen
Infos:
  • 05.02.15 Herrenpants »Feuerwehr«

  • Hallo,

    Geschrieben von Volker C.Marktlücke?
    die Marktlücke hat vor ca. neun Jahren schon ein anderer Forant erkannt und die Patente angemeldet ;-))

    Für die Damenversion gibt es sogar einen Werbespot, AFAIK hergestellt von den Machern des "F-Team-Videos" und des legendären "Binz bringt den Benz heim"-Musikvideos, das leider nicht mehr zu finden ist.

    Tja, das waren halt noch Zeiten damals, da waren die Foranten noch nicht so verbissen, streitlustig und spaßbefreit wie heute, man hat sich zum gemeinsamen Fachaustausch, lachen, trinken und auch musizieren fast regelmäßig irgendwo in Deutschland getroffen, und wenn man sich aus der Zeit die Namenslisten anschaut kommen einem manchmal die Tränen ob der guten alten Zeit. Wohl dem, der eine Sammlung der Mailadressen hat, dem wird bei Fachfragen dann auch wirklich geholfen.

    Grüßla,
    FP

    Der Beitrag stellt meine private Meinung dar und nicht die Meinung der Stellen oder Organisationen, bei denen ich beruflich oder ehrenamtlich tätig bin.

    Tue zehn Jahre lang Gutes, und niemand wird es bemerken. Eine Stunde lang Böses getan, und Ruhm ist dir gewiss. - Samurai-Weisheit

    Besucht uns unter:
    Feuerwehr Hilpoltstein
    Frühdefibrillation - Laiendefibrillation im BRK-Kreisverband Südfranken
    LFV Bayern - Fachbereich 4: Vorbeugender Brandschutz
    Informationen aus dem Fachbereich 4 VB

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.786


    Feuerwehrleute mit Einsatzkleidung beim Carneval nackt tanzen? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt