alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaWerbung war: Feuerwehrleute mit Einsatzkleidung beim Carneval7 Beiträge
AutorAnto8n K8., Mühlhausen / BY803452
Datum05.02.2015 15:26      MSG-Nr: [ 803452 ]1763 x gelesen

Geschrieben von Ralf H.Ganz prekär wird die Entscheidung wenn Eltern mal wieder eine Beschäftigung für den Nachwuchs suchen, den zu zeugen sie gerade noch hin bekommen haben, mittlerweile aber völlig überfordert damit sind. Wenn dann bei solchen Entscheidungen die Feuerwehr nicht irgendwo im Hinterkopf ist haben wir den Kunden verloren.


Okay, dann geht man zu einem Verein, der Bauchtanz oder sowas ähnliches anbietet. Toll.

Geschrieben von Ralf H.Aber vermutlich hast du einfach den Beitrag nicht verstanden.
Was gibt´s da zu verstehen?

Geschrieben von Ralf H.Es wird immer Leute geben die irgendwas rum mosern müssen, sollen sie doch zu lachen in den Keller gehen. Es gibt noch genug Leute die so intelligent sind und die Aktion als das erkenne was es ist, Spass an der Freude.


Okay, wenn du meinst. Da ja Meinungsfreiheit herrscht, bleibt dir das selbst überlassen. Aber dann sollte man mir auch meine Meinung lassen, die ich hier vertreten habe. Und es ist ganz blöd, wenn man mich auf eine Stufe stellt, mit jemandem, der zum Lachen in den Keller geht. Das ist mir schon lange zu blöd, ich lache zu ebener Erde..
Und wenn´s jemandem Freude macht, sich so zu produzieren, dann kann er das gerne machen. Beim Dschungelcamp oder Bauer sucht Frau machen sich ja auch einige zum Deppen. Aber ich werde dann noch sagen dürfen, dass ich das blöd finde.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Anton Kastner

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.113


Werbung war: Feuerwehrleute mit Einsatzkleidung beim Carneval - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt