alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehr-Historik zurück
ThemaDas Museum der FW Hannover    # 13 Beiträge
AutorKlau8s B8., Isernhagen / Niedersachsen804134
Datum15.02.2015 07:58      MSG-Nr: [ 804134 ]3569 x gelesen

Geschrieben von Ulf M.Habe den Eindruck so manches Mal geht es im Fw-Umfeld ausschließlich darum, Anderen etwas "madig" zu machen.... :-(

Stimmt leider..
Es war m.W.nach der ehemalige Bundespr. Prof. Dr. Herzog, der mal sagte:
"Zeigst Du mit einem Finger auf Andere, so zeigen vier auf Dich zurück.."

Dabei ist es doch so einfach: mag man einen Schreiber nicht, so lese man ihn bitte nicht.
Die FORUM-Regeln sehen weder eine Schreib- noch eine Lesepflicht vor.

ich verursache keine Rechtschreibfehler, ich habe ein individuelles Sprachgefühl!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.084


Das Museum der FW Hannover - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt