alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikFeuerwehr-Historik zurück
ThemaDas Museum der FW Hannover13 Beiträge
AutorThor8ste8n B8., Schwetzingen / Baden-Würtemberg804144
Datum15.02.2015 11:45      MSG-Nr: [ 804144 ]3295 x gelesen

Hallo zusammen,

Geschrieben von Klaus B.ich wollte an sich meine Abzeichensammlung -siehe LINK dem Museum schenken.Der Zuständige hat abgelehnt, vermutlich, weil wir vor JAHRZEHNTEN mal nicht die besten Freunde waren..

Ah ja!? Und das Feuerwehr Forum ist der beste Weg dazu, den gekränkten Stolz nochmal in der Öffentlichkeit breitzutreten?

Gruss Thorsten

Alles was ich hier schreibe ist meine private Meinung bzw. sind meine privaten Beobachtungen. Dies entspricht nicht in jedem Fall der offiziellen Meinung meiner Heimatwehr oder Heimatstadt.

'And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.' (Terry Pratchett in Maskerade)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.086


Das Museum der FW Hannover - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt