alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAtemschutz zurück
ThemaAtemschutz Stahlflasche lackieren4 Beiträge
AutorMax 8H., Rosport / Luxemburg804178
Datum16.02.2015 11:13      MSG-Nr: [ 804178 ]2867 x gelesen

ich würde wenn soweit möglich, Pulverbeschichten bevorzugen. Wir haben das bei unseren Stahlflaschen gemach, hat sich definitiv bewährt. Wir haben damals die Idee vom Prüfinstitut und die Freigabe des Herstellers bekommen unsere zu beschichten. Das ist aber jetzt auch schon mehr als 10 Jahre her.

Eine Meinung entsteht auf der Basis eigener Erfahrungen und eigenen Wissens vor dem Hintergrund der eigenen gesellschaftlichen Umgebung und Deutungsmuster und ist eine Folge kognitiven Denkens, somit immer ein von gesellschaftlichen Gültigkeiten geprägter individuell gebildeter Standpunkt. Wissen steht seit der griechischen Philosophie im Gegensatz zur Meinung.

Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung!
H.G Wells

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.108


Atemschutz Stahlflasche lackieren - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt