alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Verkehrsunfall
RubrikTechn. Hilfeleistung zurück
ThemaQR-Code für Mercedes Fahrzeuge (als Rettungskartenersatz?)20 Beiträge
AutorNico8 S.8, Waiblingen / Ba-Wü804358
Datum19.02.2015 10:47      MSG-Nr: [ 804358 ]7402 x gelesen

Ja, ist mir bekannt, wurde bei einem VU letzte Woche auch so gehandhabt (Handy vom Einsatzleiter), um die Batterien (!) im Fahrzeug zu finden und abzuklemmen (keine Person eingeklemmt). Allerdings ist es mir erst seit einer Woche bekannt ;). Ich habe standartmässig an der Sonnenblende gesucht. Sagen wir so, JETZT weiß ich es, B-Säule habe ich bisher nicht gehört, wo genau denn da, kann mit leider "koin Daimlr loischda!" um selber zu schauen.

Meine Meinung,wer damit nicht konform geht, ok, wir leben in einem freien Land

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.114


QR-Code für Mercedes Fahrzeuge (als Rettungskartenersatz?) - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt