alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikTechn. Hilfeleistung zurück
ThemaQR-Code für Mercedes Fahrzeuge (als Rettungskartenersatz?)20 Beiträge
AutorIngo8 H.8, Vockenhausen / Hessen804365
Datum19.02.2015 13:24      MSG-Nr: [ 804365 ]6942 x gelesen

Moin,

das hier geht in die gleiche Richtung, denke ich.

Die Mercedesaktion kannte ich noch nicht. Da es aber, wie so häufig, keine zentrale Regelung gibt, werden wir uns mit diversen Rettungskartenverteilmechanismen abfinden müssen, oder gleich auf rechnergestützte Systeme, wie das Moditech CRS (Achtung - Herstellerseite) setzen.

Viele Grüße


Ingo

--

"Der Erfolg der Kommunikation misst sich an dem Verstandenen, nicht an dem Gesagten." [Unbekannt]
-
Auch wenn es eigentlich klar sein sollte: meine hier geschriebenen (btw privaten) Beiträge sind nur für die Veröffentlichung in diesem Forum gedacht. Sollte jemand den Inhalt für andere Zwecke verwenden wollen, kann man mich jederzeit via Mail kontaktieren und dieses klären ;)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.098


QR-Code für Mercedes Fahrzeuge (als Rettungskartenersatz?) - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt