alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikTechn. Hilfeleistung zurück
ThemaQR-Code für Mercedes Fahrzeuge (als Rettungskartenersatz?)20 Beiträge
AutorDenn8is 8E., Menden / NW804368
Datum19.02.2015 13:52      MSG-Nr: [ 804368 ]6649 x gelesen

Geschrieben von Patrick A. noch dazu zufällig ein Smartphone dabei habe, dass dann auch noch eine stabile Internetverbindung hat,

Das wird dann das nächste Problem sein.
Wenn dann sollten solche Karten in der App lokal auf dem Gerät gespeichert sein, das man dann regelmäßig in Ruhe updaten kann (es kommen ja nicht wöchentlich neue Modellvarianten raus, für die man dann einen neue Rettungskarte bräuchte)

mit kameradschaftlichen Grüßen

Das ist nur meine persönliche Meinung und nichts anderes!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.394


QR-Code für Mercedes Fahrzeuge (als Rettungskartenersatz?) - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt