alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAusbildung zurück
ThemaEinlegerichtung Feuerwehrleine im Beutel8 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8W., Linden / Hessen804453
Datum20.02.2015 10:27      MSG-Nr: [ 804453 ]2910 x gelesen

Moin

Geschrieben von Marinus R.Ist denn die Leine bei euch nicht fest mit dem Beutel verbunden? Bei uns wird an der Schlaufe der Beutel festgemacht.Doch doch, unten am Beutelboden ist ja ein kleiner Karabiner. In den ist das Leinenende vor dem Knebel eingeklinkt, der Knebel kann sich nicht durchziehen.

Mysteriöse Geschichte das - ob es hier regionale Verläufe gibt? Christian F. ist wie ich aus Hessen ;o)

Gruß
Sebastian

--
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben (Friedrich Hebbel)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.680


Einlegerichtung Feuerwehrleine im Beutel - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt