alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikUnfallverhütung zurück
ThemaStatistik CO Tote8 Beiträge
AutorMatt8hia8s O8., Waldems / Hessen804655
Datum24.02.2015 08:02      MSG-Nr: [ 804655 ]2695 x gelesen

Hallo Florian,

nimm doch einmal kontakt zu Richard Pyrek auf, der das in Wien als Bezirksrauchfangkehrer auch amtlich zur Aufgabe hat. In Deutschland kann ich mir Statistiken hierzu schwer vorstellen, meine aber in einem seiner Vorträge so etwas für seinen Beritt gehört/gesehen zu haben.

Gruß, otti

ZO EEN GROTE VUURBAL JONGEN , BAM !!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.103


Statistik CO Tote - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt