alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaKorruptionsverdacht bei der Hagener Feuerwehr10 Beiträge
AutorUlf 8M., Hannover / Niedersachsen804700
Datum25.02.2015 00:09      MSG-Nr: [ 804700 ]3269 x gelesen

Geschrieben von Volker C.weil ja dann wieder der ganze Rattenschwanz mit Ausbildung, Werkstattpersonal schulen, Ersatzteilbevorratung etc. auf mich zukommt.

Genau das darfst Du bei einer Ausschreibung aber so nicht berücksichtigen. Ansonsten hätte ja ein neuer Anbieter am Markt niemals eine Chance eine Ausschreibung zu gewinnen.
Geleiches gilt zBsp. bei Fahrzeugflotten und eigener Werkstatt, etc., etc. ...

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.136


Korruptionsverdacht bei der Hagener Feuerwehr - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt