alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaKorruptionsverdacht bei der Hagener Feuerwehr10 Beiträge
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW804712
Datum25.02.2015 09:33      MSG-Nr: [ 804712 ]2794 x gelesen

Hallo,

erstaunlich, wie sich die Sichtweisen in den Kommunen zu unterscheiden scheinen ... FwMag 2/15, S. 78 ff ....

Und ich wundere mich immer noch, wie trotz VOL in vielen Gemeinden Deutschlands eingekauft wird - und das beleibe nicht nur von der Fw (die in den meisten Gemeinden dafür gar nicht selbst zuständig ist!)....

Geschweige denn, was offensichtlich das europäische Ausschreibungsrecht in anderen europäischen Ländern so "wert" zu sein scheint....

-----

mit privaten und kommunikativen Grüßen


Cimolino

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.085


Korruptionsverdacht bei der Hagener Feuerwehr - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt