alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaKorruptionsverdacht bei der Hagener Feuerwehr10 Beiträge
AutorAnto8n K8., Mühlhausen / BY804713
Datum25.02.2015 10:17      MSG-Nr: [ 804713 ]2475 x gelesen

Hallo Ulrich,

Geschrieben von Ulrich C.Und ich wundere mich immer noch, wie trotz VOL in vielen Gemeinden Deutschlands eingekauft wird - und das beleibe nicht nur von der Fw (die in den meisten Gemeinden dafür gar nicht selbst zuständig ist!)....


gestern habe ich dazu wieder was Schönes erfahren aus unserer Gemeinde. Da dreht es sich um die Kunst am Bau, bzw. die Kunst im Allgemeinen.
Das treibt mitunter seltsame Blüten.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Anton Kastner

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.109


Korruptionsverdacht bei der Hagener Feuerwehr - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt