alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaKorruptionsverdacht bei der Hagener Feuerwehr    # 10 Beiträge
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW804721
Datum25.02.2015 10:58      MSG-Nr: [ 804721 ]2921 x gelesen

Geschrieben von Anton K.gestern habe ich dazu wieder was Schönes erfahren aus unserer Gemeinde. Da dreht es sich um die Kunst am Bau, bzw. die Kunst im Allgemeinen.
Das treibt mitunter seltsame Blüten.


Kunst ist wieder was anderes.... politsch gewollter Zwang zur Kunst am Bau, wenn nicht bei kleineren Gewerken ggf. direkt über den Bauauftrag abgewickelt, läuft das über VOF ...
http://www.bmbf.de/pubRD/leitfaden-kunst-am-bau.pdf

Wobei, wenn ich mir einzelne Feuerwehrfahrzeuge so ansehe, könnten die ja auch als Kunst gelten und damit unter VOF-Gesichtspunkten vergeben worden sein... ;-)

-----

mit privaten und kommunikativen Grüßen


Cimolino

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

Geändert von Ulrich C. [25.02.15 10:59] Grund: = nur für angemeldete User sichtbar =

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.259


Korruptionsverdacht bei der Hagener Feuerwehr - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt