alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikRecht + Feuerwehr zurück
Thema§ 12 Abs. 2 - Es dürfen sich keine Nachteile ergeben.11 Beiträge
AutorStef8an 8H., Karlsruhe / BW804854
Datum27.02.2015 21:13      MSG-Nr: [ 804854 ]2204 x gelesen

Geschrieben von Alexander K.ich bin derzeitig (freundschaftlich) mit meinem Arbeitgeber am Diskutieren, ob ich jederzeit zu einem Einsatz fahren darf.

Bist du in Duisburg in der FF? Dort gibt es doch eine recht große Berufsfeuerwehr, somit dürfte der FF-Einsatz in vielen Fällen gar nicht sooo zeitkritisch sein, oder?

Gruß, Stefan

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.756


§ 12 Abs. 2 - Es dürfen sich keine Nachteile ergeben. - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt