alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaWerber war:Nicht-FM trägt Einsatzkleidung7 Beiträge
AutorTilm8an 8M., Bensheim-Wilmshausen / Hessen804916
Datum01.03.2015 09:23      MSG-Nr: [ 804916 ]2635 x gelesen

Also der Kerl der bei mir mal vorbei kam, erzählte, dass bald keine Rettungshubschrauber in Deutschland fliegen und somit natürlich auch nicht mehr in meinem Kreis.

Das bezweifelte ich aber er blieb bei seiner Meinung. Als ich den Piepser auf den Tisch legte wurde aus den Rettungsfliegern aus Deutschland eine private Firma auf Mallorca, die Geld brauchte.

Seitdem hat jedenfalls niemand mehr geklingelt von einer "HiOrg" um Spenden zu sammeln.

"Leute, die sich die Finger verbrennen, verstehen nichts vom Spiel mit dem Feuer." Oscar Wilde

Vistentkarte: about.me/TilmanMarkowetz

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.096


Werber war:Nicht-FM trägt Einsatzkleidung - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt