alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaSchnell und gut informiert zum Einsatzort?23 Beiträge
AutorMich8ael8 L.8, Dausenau / RLP805049
Datum03.03.2015 16:03      MSG-Nr: [ 805049 ]8751 x gelesen

Ja, deshalb stelle ich mir auch die Frage.
Ist ja nicht so das ich mit anderen Löschgruppen in einem Wettbewerb (wirtschaftlicher Art) stehe bei dem ich bei Ausnutzung gewisser Quellen schneller beim Kunden bin und das Geschäft mache.

Alle Beiträge geben meine eigene Meinung wieder.
Sollte sich jemand daran stören so stehe ich jederzeit für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.093


Schnell und gut informiert zum Einsatzort? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt