alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Radio Identification Code
RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaSchnell und gut informiert zum Einsatzort?23 Beiträge
AutorIngo8 z.8, Handeloh / Niedersachsen805050
Datum03.03.2015 16:07      MSG-Nr: [ 805050 ]8567 x gelesen

Geschrieben von Michael L.Da wäre ich jetzt mal gespannt was das für Vorteile gewesen sein sollen...
[Vermutung]
Alarmierung abgehört und zusätzlichen SMS Alarm generiert oder ggf.
Alarmierungstext der nicht an die RIC der FF-Mannschaft ausgegeben wird als SMS Verfügbar gemacht oder
Status von anderen Einheiten verfügbar gemacht
[/Vermutung]

so in der Art gab es das ja z.B. in Rostock

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.201


Schnell und gut informiert zum Einsatzort? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt