alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Löschzug:
Taktische Einheit der Feuerwehr. (siehe FwDV3, früher auch FwDV 5)
Berufsfeuerwehr
Gerätehaus (eigentlich "Feuerwehrhaus")
RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaSchnell und gut informiert zum Einsatzort?23 Beiträge
AutorVolk8er 8C., Trier / RLP805079
Datum03.03.2015 22:12      MSG-Nr: [ 805079 ]7149 x gelesen

Ja, aber wie soll das funktionieren? Wenn Löschzug A+B ausrücken, was interessiert sich dan LZ C dafür? Nur weil die das Wissen? Hier gab es früher auch offene FME( Mittlerweile nicht mehr) , da haben die Leute schon mal mitbekommen , wenn BF in unseren Bereich oder zum Nachbar Bereich gefahren ist und man hat sich aufgrund der Rückmeldungen mal ganz unverbindlich zum GH begeben. Wie gesagt, so war es früher.

Dies ist meine Meinung.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.132


Schnell und gut informiert zum Einsatzort? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt