alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikTHW zurück
ThemaTHW-Weitverkehrstrupp6 Beiträge
AutorDirk8 B.8, Karlsbad / Baden-Württemberg805130
Datum04.03.2015 22:51      MSG-Nr: [ 805130 ]3731 x gelesen
Infos:
  • 24.08.14 THW Potsdam: Weitverkehrs-Trupp
  • 24.08.14 THW: Weitverkehrstrupp (WV)

  • Wo ist den so eine Strecke frequenzmässig angesiedelt? Das kann ja fast nur im unteren einstelligen GHz Bereich sein. Oder handelt es sich gar nur um eine Einkanalverbindung im 70cm Bereich?

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.095


    THW-Weitverkehrstrupp - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt