alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAusbildung zurück
ThemaAusbildungsvideos Schlauchtragekorb15 Beiträge
AutorUlf 8M., Hannover / Niedersachsen805265
Datum08.03.2015 20:45      MSG-Nr: [ 805265 ]6773 x gelesen

Geschrieben von Adrian R.Aufgrund der GEMA bzw. des Urheberrechts ist es nicht möglich einfach bekannte Musik zu verwenden.
Das dachte ich mir, hatte allerdings noch auf eine andere Antwort "gehofft"...

Dein Zitat von vorher...

Geschrieben von Adrian R.Da geht mein ganz besonderer Dank an die GEMA die uns hier keine freie Hand lässt.
wird diesen Tatsachen aus meiner Sicht nicht ganz gerecht und ich fand, dass darf man dann auch so nicht stehen lassen.

Ich finde es schön, dass Ihr Euch solche Mühe gebt und unterstütze das voll und ganz!

Aber das Urheberrecht hat ja eben genau den Sinn, exakt solche Arbeit vor "Kopie" zu schützen. Nur, weil ein Titel einen gewissen Bekanntheitsgrad erreicht hat, kann man diesen ja nicht einfach zum "Allgemeingut" erklären... und aus meiner Sicht tendierte Deine erste Aussage genau in diese Richtung!

Noch mal... Tolle Idee, tolle Umsetzung, meine Bewunderung für Euer Engagement... aber ich finde nicht, dass wir uns hier in dieser Form positionieren, bzw. solche aus meiner Sicht oberflächlichen Aussagen zueigen machen sollten...

Danke...

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.524


Ausbildungsvideos Schlauchtragekorb - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt