alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAusbildung zurück
ThemaAusbildungsvideos Schlauchtragekorb15 Beiträge
AutorAdri8an 8R., Utting a.A. / Bayern805267
Datum08.03.2015 21:37      MSG-Nr: [ 805267 ]6652 x gelesen

Die Aussage war mit einem gewissen Augenzwinkern gemeint. Aus der Sicht des Filmemachers wäre es einfacher ohne die GEMA ;-)

Ich erkenne aber den Sinn des Urheberrechts an und möchte nicht zum Verstoß aufrufen. Falls dies nicht so rübergekommen ist möchte ich mich hier noch einmal klar positionieren.

MfG
Adrian

Alles meine persönliche Meinung und nicht die meiner Dienststelle/HiOrg

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.099


Ausbildungsvideos Schlauchtragekorb - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt