alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAusbildung zurück
ThemaAusbildungsvideos Schlauchtragekorb15 Beiträge
AutorAdri8an 8R., Utting a.A. / Bayern805293
Datum09.03.2015 11:59      MSG-Nr: [ 805293 ]6044 x gelesen

Danke für das Feedback.

Ja in diesem Fall gebe ich dir Recht, das wäre noch eine Verbesserungsmöglichkeit. Wir haben das Wasser mit etwa 2 bar Druckluft simuliert, da läuft das gesittet ab.

MfG
Adrian

Alles meine persönliche Meinung und nicht die meiner Dienststelle/HiOrg

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.105


Ausbildungsvideos Schlauchtragekorb - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt