alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAusbildung zurück
ThemaErste-Hilfe Kurs verkürzt auf 9 Stunden - und was macht die Feuerwehr?104 Beiträge
AutorMich8ael8 B.8, Münsingen / Baden- Württemberg805415
Datum10.03.2015 22:11      MSG-Nr: [ 805415 ]34563 x gelesen
Infos:
  • 30.01.15 AC/DC - Highway to Hell
  • 29.01.15 Herzdruckmassage: Wenn jede Sekunde zählt
  • 29.01.15 Herzdruckmassage: Wenn jede Sekunde zählt

  • Hallo Linus,

    Geschrieben von Linus D.Das wäre - wenn ich mich noch vorsichtig ausdrücke - Unfug. Man bekommt eine Ausbildung als Ersthelfer - oder höherwertig - und muss sie dann für den Führerschein nochmal machen und bezahlen? Da wüsste ich aber, wo ich die zweite Ausbildung ganz sicher nicht mache... Es gibt Bundesländer da ist dies klar geregelt.

    Gruß
    Michael

    Auch schlechter Ruf verpflichtet

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.141


    Erste-Hilfe Kurs verkürzt auf 9 Stunden - und was macht die Feuerwehr? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt